Pixel & Mehr
Modernes Webdesign Wiesbaden

Projekte

Website

Die Inhaber der Berliner Schauspielagentur Beatrix & Jürgen Ross sind meine ersten und treuesten Kunden. Ich lernte sie 1999 im Theater am Kurfürstendamm in Berlin kennen, für das ich mit meinem Ausbildungsteam meine erste Wesite erarbeitet.

Ich betreue die Agentur seit dem Tag Ihrer Gründung.

Das Webdesign ist eng an das Corporate Design der Agentur angelegt, welches von der Berliner Kommunikationsagentur formdusche stammt.

Ziel des Design war es, die Seite schlicht und zurückhaltend zu gestalten, damit die Protagonisten der Agentur, die Schauspieler und Schauspielerinnen im Mittelpunkt stehen und auch optisch in den Vordergrund treten.

Ich habe gemacht:

Website im CMS Joomla
Konzeption, Webdesign & Webprogrammierung
OnPage-Suchmaschinenoptimierung
Schulung zur Websitepflege
Websitewartung & -pflege
Responsive Version in Arbeit

Kunde:

Agentur Ross
Schauspielagentur
Berlin

Lesen Sie dazu auch meinen Blog: Suchmaschinenoptimierung

Danke fürs Teilen

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Leider gab es ein Problem. Bitte überprüfen Sie das Formular.
Leider gab es Probleme mit der Internetverbindung.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich melde mich in Kürze bei Ihnen.