Pixel & Mehr
Modernes Webdesign Wiesbaden

Projekte

Website

"Was kann ich tun, um in Suchmaschinen weiter oben zu landen?" - eine Frage, mit denen Kuden nicht selten zu mir kommen.

Zwar verfügen die Kunden bereits über eine Website, aber leider haben die Entwickler nicht an Suchmaschinenoptimierung und Usability (Benutzerfreundlichkeit) gedacht.

Nach einigen Überlegungen entschieden die Inhaberin der aum Yogaschule und ich uns, die Website neu aufzubauen. Durch die intensive Zusammenarbeit konnte die Seite nicht nur bei den Suchmaschinen, sondern auch bei den Yogis und Yoginis punkten.

Ich habe gemacht:

Website im CMS Wordpress
Konzeption, Webdesign, Webprogrammierung
Suchmaschinenoptimierung
Schulung zur Pflege
Websitewartung

Kunde:

aum Yogaschule, Wiesbaden

Danke für deine hervorragende und unkomplizierte Arbeit.

Lesen Sie dazu auch meinen Blog: Suchmaschinenoptimierung

Danke fürs Teilen

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Telefon: 0611 - 341 96 58
Email: info@pixelundmehr.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich melde mich in Kürze bei Ihnen.