Pixel & Mehr
Modernes Webdesign Wiesbaden

Projekte

Website

In Zusammenarbeit mit der Full Service Werbeagentur Karl & Karl in Kiel entstand die moderne und responsive neue Website für meine langjährige Kundin Ilona Ploenes - Sales | Marketing | Training.

Das ansprechende Webdesign und die Einrichtung des CMS Joomla stammt von Karl & Karl.

Meine Aufgaben bestanden im Anlegen und der Gestaltung der zweisprachigen Website-Inhalte der gesamten Webseite.

Frau Ploenes war meine erste Kundin nach Neugründung meiner Webdesign-Agentur im Jahr 2006. Ich betreue Ihre Agentur seit 10 Jahren.

Ich habe gemacht:

Anlegen und Gestaltung aller Websiteinhalte
Websitewartung und -pflege

Kunde:

Ilona Ploenes Sales | Marketing | Training

Danke fürs Teilen

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Telefon: 0611 - 341 96 58
Email: info@pixelundmehr.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich melde mich in Kürze bei Ihnen.