Pixel & Mehr
Modernes Webdesign Wiesbaden

Projekte

Wordpress Multisite

Und so schließt sich das Jahr 2018 - mit einer besonderen Herausforderung!

Mein Berliner Kunde Wigbert Boell wünschte sich die Überarbeitung seines Kultur und Medien-Blogs zu einem einfach zu editierenden zweisprachigen Blog. Ich wählte für die Umsetzung eine Wordpress Multisite.

Man (Frau) denkt: das ist doch schnell gemacht, doch leider kamen wir sehr bald an die Grenzen des vorhandenen Wordpress-Themes - ein neues Theme musste her.

Das neue Theme Avada ermöglichte mit trickreichen Anpassungen die fast haargenaue und verbesserte Umsetzung des bestehenden Website-Designs.

Während Wigbert Boell nun multilingual (weiter-)bloggen kann, gehe ich zufrieden in meine Weihnachtspause 2018.

Ich habe gemacht:

Neueinrichtung Website als zweisprachige Wordpress Multisite;
Übertragung des bestehenden Design mit Designanpassungen in neues Wordpress Theme

Kunde:

Wigbert Boell/ boell.com, Berlin

Danke fürs Teilen

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Telefon: 0611 - 341 96 58
Email: info@pixelundmehr.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich melde mich in Kürze bei Ihnen.